Sonntag, 15. Januar 2017

Bachmann Elektronik



Wer ist Bachmann Elektronik?



Bachmann Elektronik ist ein sterreichisches Unternehmen mit Hauptsitz in Feldkirch. Die 1970 gegründete Firma spezialisiert sich auf Systemlösungen im Automtisierungsbereich. Die hohe Qualität der Produkte sowie deren Innovativität haben dazu geführt, dass sie aktuell den ersten Platz in der Automatisierung von Windkraftwerken belegt. Aber nicht nur Windkraftwerke gehören zu den Stammkunden der Firma Auch die Marne und der Maschinenbau kaufn gerne Produkte von Bachmann Elektronik, sodass man die Firma als Hi-Tech-Unternehmen mit breitgefächertem Produktngebot bezeichnen kann.

Produkte von Bachmann Elektronik



Zum aktuellen Produktportfolio der Firma gehören vor allem Hardware und Software, die für die Überwachung, Steuerung und die Gewährleistung der Sicherheit von Produktionsprozessen gedacht sind. Denn in heutigen hochautomatisierten Betrieben kann selbst ein kleiner Fehler in der Organisation des Prozesses oder ein Hackerangriff Schäden in Millionenhöhe verursachen. Aus dem Grunde legt die Firma größten Wert auf die Sicherheit ihrer Industriecomputer. Auch die web-basierten HMI- und SCADA-Lösungen der Firma zeichnen sich durch ihre Sicherheit aus. Für Produktionsprozesse, die mit extremen Temperaturen verbunden sind, bietet Bachmann Elektronik ColdClimate-Module an. Diese funktionieren einwandfrei in einem Temperaturbereich von 40-+70 Grad Celsius und sind betauungssicher. Ähnlich reibungsfrei funktionieren auch die Automatisierungssysteme der Firma die an die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden angepasst werden können. Und damit der Kunde jederzeit Überblick über den Zustand der installierten Geräte und den Ablauf der Produktionsprozesse behält, entwickelte Bachmann Elektronik "Condition Monitoring" mit Teleservice.

Fazit



Mit Steurungs- und Kontrollsystemen von Bachmann Elektronik ist jeder Betrieb sicher vor Produktionsfehlern und Hackerangriffen. Daher lohnt sich der Kauf der Systeme für Industrielle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen